Grundlagen der Zusammenarbeit
Hinweis zu Eigenverantwortung und Arbeitsweise
Meine Arbeit richtet sich an Menschen in Führungsverantwortung, die bereit sind, sich selbst zu begegnen. An Unternehmer und Entscheider, die nicht nach oberflächlichen Lösungen suchen, sondern nach echter Transformation.
Was ich anbiete, ist Begleitung, Reflexion und innere Ausrichtung. Keine schnellen Methoden. Keine Motivationshypes. Sondern Räume, in denen Klarheit entstehen kann.
Ich arbeite mit Menschen, die psychisch stabil sind und ihre Entwicklung eigenverantwortlich gestalten wollen. Sollten Sie sich in einer akuten Krise befinden oder therapeutische Unterstützung benötigen, ist meine Arbeit nicht der richtige Rahmen.
Die Teilnahme an Workshops, Mentorings, Sponsorships und Begleitungen erfolgt in voller Eigenverantwortung. Sie entscheiden selbst, was Sie aufnehmen, was Sie umsetzen und welche Konsequenzen Sie daraus ziehen.
Ich begleite. Ich führe nicht aus.